B888Dc91 Cdu Ltw19 Grossflaechen Welle3 Rz F39L Kl 0V00Lx0Uw0Lx00200001O

Stärkste Kraft für Sachsen! Beide Stimmen CDU!

Am Sonntag beide Stimmen CDU!

Am Sonntag ist Sachsenwahl. Dabei geht es nicht um Berlin oder Brüssel, sondern um die Frage, wer in den kommenden Jahren Verantwortung für Sachsen tragen soll. Wir wollen das Feld nicht denen überlassen, die nur spalten und über Probleme reden, sondern denen, die zusammenführen und Probleme lösen können und wollen.

Denn Sachsen braucht eine stabile und handlungsfähige Regierung, die wichtige Zukunftsentscheidungen treffen und umsetzen kann. Dafür ist Michael Kretschmer der richtige Ministerpräsident. Sein Stil hat die Politik Sachsens verändert: Er hört zu und packt die Herausforderungen in unserem Land an.

Am Sonntag entscheidet sich die Zukunft Sachsens. Ich wünsche mir, dass die CDU stärkste Kraft wird und Michael Kretschmer unser Ministerpräsident bleibt. Und auch unsere örtlichen Landtagsabgeordneten sollen ihre Mandate verteidigen. Wir haben im Landkreis Zwickau mit Kerstin Nicolaus, Ines Springer, Jan Hippold, Jan Löffler und Gerald Otto fünf starke Mandatsinhaber, die einen super Wahlkampf geführt haben und unsere Region mit starker Stimme in Dresden vertreten.

Deshalb: Am Sonntag beide Stimmen CDU!