20210820 170352 Img 1438 Foto Sebastian Brueckner

Von Tür zu Tür bis zum 26. September

Die heiße Phase des Wahlkampfes beginnt. Die Briefwahl hat bereits vielerorts begonnen. Deshalb ist der Zwickauer Bundestagsabgeordnete Carsten Körber mit einem großen Team an Unterstützern die kommenden Wochen von Tür zu Tür im gesamten Wahlkreis unterwegs, um für sich und seine Ziele für die Bundestagswahl am 26. September zu werben.

"Unsere Heimat braucht weiterhin eine erfahrene und verlässliche Stimme in Berlin. Die Zwickauer Region ist meine Heimat, hier bin ich geboren und aufgewachsen. Ich kenne Land und Leute. Und nach bereits acht Jahren im Deutschen Bundestag und im wichtigen Haushaltsausschuss weiß ich, wo ich anpacken muss", so Carsten Körber, Direktkandidat für die Bundestagswahl am 26. September.

20210820 163240 Img 1424 Foto Sebastian Brueckner